COSTA BERNSTEIN "Glamour" 6.5. - 19.6.2010

bernstein

Die Galerie DAS BILDERHAUS veranstaltet unter dem Titel „Glamour" eine Ausstellung mit Bildern und Objekten des in Frankfurt lebenden Künstlers Costa Bernstein.

Costa Bernstein wurde in· St. Petersburg geboren. wo er in den Jahren 1984-1992 an der Kunstschule und am Architekturcollege eine umfassende künstlerische Ausbildung erhielt.· Darüber hinaus besuchte er In den Jahren 1993-1997 nach seiner Einwanderung nach Israel die

Kunstschule Irena Barilov in Haifa.· Anschließend arbeitete er in unterschiedlichen Bereichen, darunter auch in einem Projekt des Krankenhauses der Stadt Raanana für schwerverletzte und behinderte Kinder. Schließlich wurde er Dozent an der Fakultät für Grafikdesign am Ernek-College

Weiterlesen...

 

Presse

 

Bilder

glamour1glamour2glamour3