Costa Bernstein - Ausstellungsverlängerung bis 12.8.2015

Die Ausstellung "Offenbach Express" mit Malerei, Collagen und Objekten von Costa Bernstein wurde verlängert und ist nach tel. Vereinbarung (0152-29551314) noch bis zum 12. August 2015 zu sehen.

Costa Bernstein freut sich auf Ihren Besuch.

Herzlich willkommen!

 

Bilder

Galerie DAS BILDERHAUSGalerie DAS BILDERHAUSGalerie DAS BILDERHAUS
 

Costa Bernstein – Finissage 23.7.2015, 18-20 Uhr

Sehr geehrte Kunstfreunde,

zusammen mit Costa Bernstein und der Klarinettistin Irith Gabriely wollen wir das Ende der Ausstellung „Offenbach Express" am

Donnerstag, dem 23. Juli 2015, 18-20 Uhr

feiern. Dazu laden wir Sie und Ihre Freunde herzlich ein.

Die Arbeiten bleiben noch weitere drei Wochen in der Galerie und sind nach vorhergehender Vereinbarung mit Costa Bernstein (Tel. 0152-29551314) noch bis zum 12. August 2015 zu sehen.

 

Costa Bernstein - Atelierbesuch 9.7.2015, 18-20 Uhr

Costa Bernstein lädt zum Besuch seines Ateliers am

Donnerstag, dem 9. Juli 2015, 18-20 Uhr

ein. Das Atelier befindet sich in der Schwedlerstr. 1-5, 2. Etage, 60314 Ffm.

Herzlich willkommen!

 

Costa Bernstein - Offenbach Express - 3.7. - 23.7.2015

plakat_bernstein_v1

Vernissage 2.7.2015, 19 Uhr.

Unbewusstes bewusst machen, den Zauber, der dem Banalen, den Alltagsgegenständen und Situationen innewohnt, zu extrahieren und sichtbar werden zu lassen, ist eine der Hauptintentionen Costa Bernsteins geblieben, dessen Arbeiten die Galerie Das BILDERHAUS erstmals 2010 zeigte und nun in einer zweiten Ausstellung präsentiert. Seine Bilder changieren zwischen Realität und Phantasie. Er greift kulturelle Empfindsamkeiten in ihrer Individualität auf und verbindet sie durch die ihm eigene Bildsprache. Die Verknüpfung unterschiedlicher Kulturen ist ihm ein Anliegen. Sein Werk präsentiert sich überwiegend in Mischtechnik, oft arbeitet er mit Collagen, kombiniert mit Acryl- und Ölfarbe.